Der TOR-Verlag legt ein großes Augenmerk auf den persönlichen Kontakt zu seinen Lesern und Autoren.
 
So sind auf regionalen Messen und Treffen der Zielgruppen stets kompetente Redaktionsmitglieder vor Ort, die qualifizierte Auskunft zum Verlagsprogramm geben können und potentielle Neu-Autoren bei ihrer Entscheidungsfindung kompetent beraten und unterstützen.  
 
Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge werden von den Verlagsmitarbeitern gerne angenommen, helfen sie doch, das Endprodukt und die Kundenzufriedenheit zu optimieren.
 
Der Autor und auch der Leser soll merken, dass seine Belange mit dem nötigen Ernst betrachtet werden. Langfristige Kundenzufriedenheit ist der Redaktion wichtiger als ein kurzes Umsatzhoch.

Osburg          Küstrin Fort Zarendorf

 Deutsche Schatzsuchermeisterschaften 2016                  XI populärwissenschaftliche Konferenz Küstrin (Oder)

         

 XII populärwissenschaftliche Konferenz in Spala                  Deutsche Schatzsuchermeisterschaften 2017